Vor 7 Jahren wurde mein Mann krank. Seine Haut war zu 80% übersäht mit Pusteln, war entzündet und geschwollen. Es folgte ein 3-wöchiger Spitalaufenthalt mit Wickeln, Bäder, Kortison Creme und am Schluss eine Chemo. Die Chemo konnte er sich zu Hause selbst spritzen. Die Diagnose, die wir erhalten haben, war „Atopisches Ekzem“. Was immer das auch heißen möchte. Die Chemo zeigte schon bald ihre Wirkung. Die Haut hat sich erholt und war wieder schön anzusehen. Seine Psyche verschlechterte sich von Woche zu Woche. Die ständige Übelkeit, die Kraftlosigkeit und das Unwohlsein war für uns kein Zustand mehr. Wir haben uns entschlossen, die Chemo abzusetzen, worauf natürlich die Haut sich wieder verschlechterte.Er bekam neben dem Ekzem noch Prurigo Knoten und auf diese folgten etliche Erysipele.
Im Internet, auf einem Forum stießen wir auf den Chagapilz gegen Prurigo.
Wir haben uns intensiv über diesen Pilz erkundigt und waren begeistert, wie viel Kraft und Eigenschaften
dieser Pilz besitzt. Sofort war uns bewusst, dass dieser Vitalpilz unser Weg ist, den wir gehen möchten.
Vor 7 Jahren habe ich meine 12-jährige Tochter an einer Influenza verloren. Sie verstarb in meinen Armen,
nach dem wir vom Hausarzt und Notfallstation nach Hause geschickt wurden. Es folgten wöchentliche Therapiesitzungen beim Psychiater, schlaflose Nächte, Schmerzen am ganzen Körper.
Situationen, denen ich immer gewachsen war, stressten mich, ich war nicht mehr ich. Wegen meinen Depressionen ausgelöst durch ein Trauma, Sinas Tod, bekam ich Antidepressiva.
Seit fast 2 Jahren trinken mein Mann und ich täglich unsere Ration Chaga-Tee und auf Reisen begleitet uns die Chaga-Tinktur, denn es ist nicht immer möglich diesen Tee aufzukochen. Ich brauche keine Antidepressiva mehr, kann ein normales Leben führen mit ganz normalen Höhen und Tiefen, die jeder zum vorwärtskommen braucht.
Mein Mann hat nur noch ganz wenige Prurigo-Knoten an exponierten Stellen und die geschädigte Haut vom Kortison erholt sich nach und nach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert